Heike Dreesen

staatlich geprüfte Make-Up Artistin/Visagistin (HWK) und Kosmetikerin

Bevor ich meine umfangreiche Ausbildung als staatlich geprüfte Make-up Artist/Visagistin mit Diplom bei der HWK Düsseldorf abgeschlossen habe, erlangte ich 2002 zunächst den Abschluß zur Fachkosmetikerin.
Habe Zusatzausbildung im Medical Beauty Bereich, wie Micro-Needling und Plasma-Facelift. Auch eine Ausbildung im Permanent Make-up gehört dazu.
Bis heute absolviere ich stetig zahlreiche Schulungen/Seminare bei führenden Visagisten und Hairstylisten und Kosmetikherstellern um mit neuen Produkten und deren Wirkungsweisen und Handhabungen auf dem neusten Stand zu sein.

Zu meinen Referenzen zählen neben vielen Shootings z.B.:

  • TV-Produktionen
  • seit 2007 WDR-Fernsehen Lokalzeit Duisburg/Niederrhein
  • WDR Fersehen „Schön hier“
  • SAT 1 „Niedrig und Kuhnt“, Barbara Salesch, 
  • RTL „Willkomme bei Mario Barth“ Herbststaffel
  • Weihnachten auf Gut Aiderbichel
  • Bühne /Theater
  • Bühne 47- Duisburg
  • Stadttheater Krefeld
  • Bühnenshows auf Messen und Veranstaltungen , sowie die erfolgreiche Teilnahme an Wettbewerben
  • Promotions Film Produktionen (z.B. RAG, Handwerkskammer Düsseldorf,  Varner Beauty)

Was aber vielleicht viel wichtiger ist: In den fast 20  Berufsjahren habe ich nie meine Begeisterung für meine Arbeit und meine Leidenschaft verloren, für jedem Menschen, der sich mir anvertraut, das Beste zu machen, seinen Charakter und seine Attraktivität maximal zu unterstreichen. Beauty is my Passion!